14 Januar 2017

Moos-Schuhe

als würde man auf einem Moosbett laufen - war der Kommentar, wie sich die neusten Puschen anfühlen - na wenn das kein tolles Feedback ist :-)

Nassgefilzt in Größe 43 und nach dem Trocknen die Sohle 2 x mit Naturlatex bestrichen. Final mit einem Faden einen schönen Rand als Finish.

Kommentare:

  1. Hallöle, ich habe gerade deinen Blog entdeckt und muss sagen: Du bist ja auch sehr vielseitig und einen sehr schönen Blog hast du! Seifeln & Filzen ist auch ganz meins...
    aber an so tolle Puschen habe ich mich noch nicht getraut. LG Angie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angie,
    herzlich willkommen auf meinem Blog. Das freut mich natürlich sehr, dass Dir meine Werke gefallen :-) Trau Dich ruhig ran an die Filzpuschen - die sind so herrlich zu tragen - da lohnt sich der Aufwand.
    Liebe Grüßle, Susi

    AntwortenLöschen