13 Januar 2017

Marley Ugg Boots

hach sind sie nicht süß diese kleinen Ugg Boots und zudem noch wirklich schnell gemacht und weil es sich so gut nadeln ließ, hab ich gleich 2 Paar gemacht.
Die Anleitung hab ich bei Ravelry gefunden und ist von Veronica Shaw.

Kommentare:

  1. Liebe Susanne
    Diese Schühchen sehen sensationell aus!Schade, hab ich keine kleinen Kinder mehr <3
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar :-) bei mir werden sie allerdings auch alle zum weiter verschenken gebastelt.
    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Sind die herzig!!! ❤️ ❤️ ❤️
    Da hätt' ich auch gerne welche, bloß in meiner Größe sind sie sicherlich nicht mehr so herzig...
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christiane,
    ja genau - das denk ich auch immer vor allem auch bei den Baby-Chucks. Aber bei mir mit Gr. 40 kann ich das auch vergessen.
    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen