29 Dezember 2016

Savon détachant

Putzseife stand schon sehr lange auf meiner Liste - im Seifentreff wurde das Rezept von Angelika eingestellt und hat direkt mein "muss ich auch haben"-Gen angesprochen.

So ist die folgende Seife als meine letzte in 2016 entstanden.
Überfettung liegt bei 0-1%
Duft: Orangenöl kommt in meinem Fall vom Orangenölreiniger von AlmaWin
Rezept: Verseiftes Raps/Sonnenblumen/Diestelöl HO 50%, Fettstange 25%, Kokosöl 25%, Orangenölreiniger, Rügener Heilkreide

Sie riecht einfach herrlich nach dem Orangenöl und hat eine ganz zarte hellorange-creme-Farbe



kleiner Stempel mit Silbermica


Kommentare:

  1. Wow! So schön kann Putzseife sein - unglaublich! <3 <3 <3
    Mit dem süßen Blumenstempel ist sie einfach hinreißend.
    Alles Liebe und Gute für 2017!!! Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,
    und die riecht so herrlich - ich freue mich sehr, dass sie Dir gefallen, das ist ein schönes Kompliment.
    Für 2017 wünsche ich Dir auch alles Liebe und Gute und weiterhin so viel tolle kreative Seifenideen.
    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen