15 Juli 2016

LOVE - Bonbon - Mond

Rezept:
Olivenöl 48%, Reiskeimöl 20%, Babassuöl 10%, Kakaobutter 10%, Kokosöl 10%, Stearin 2%, Zitronensäure 4%, ÜF 8 %, Kaolincreme
Duft: PÖ An Afternoon in the Garden gemischt mit etwas ÄÖ Lavandin

LOVE
eine Hochzeitsseife - pinkes Herz gefärbt mit Dark Pink




Bonbon
In the Pot Swirl, gefärbt mit WEP Türkis, Goldmica und die Reste der Leime der Herzchenseife



Mond
Aus den Resten ist dann noch ein schöner Mond entstanden.

Kommentare:

  1. Die Herzi-Seife ist der Oberhammer!! Ich darf jetzt hier erst mal nicht weiter stöbern. Du brauchst definitiv einen Shop ;)
    herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi,
    Deine Love-Seife ist so etwas von herzig und süß. Großartig! ♥ ♥ ♥
    Ich hatte mich an diesem Design (in der gleichen Farbkombination übrigens) bei einer meiner allerersten Seifen versucht. Da ging das ganze natürlich etwas in die Hose und ich hab's dann einfach nicht mehr probiert. Wenn ich mir aber deine tolle Seife ansehe, dann frag' ich mich schon, wieso eigentlich nicht. Denn es ist einfach schön!
    In diesem Sinne ganz lieben Dank fürs mich daran erinnern!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,
      das freut mich aber, dass sie Dir gefällt und Dich erinnert - vor allem, da ich bei Deinen Seifen immer denke ... muss ich auch unbedingt mal versuchen :-) Du zauberst absolute ♥ ♥ Traumseifen ♥ ♥
      Leider sind meine Herzen in den weißen Leim ausgeblutet - Dark Pink wird nicht mein Freund :-)
      Ganz liebe Grüße, Susi

      Löschen